Home > Marketing Automation > E-Mail Makeover

Verschicken Sie mit Ihrer Marketing-Automation E-Mails, die keiner liest?

15.8 % aller E-Mails an B2B-Empfänger landen in Spam-Filtern, 41 % werden auf mobilen Endgeräten gelesen. 

Wir prüfen Ihre Templates und überarbeiten sie technisch, gestalterisch und inhaltlich so, dass sie Ihre Zielgruppe bestmöglich erreichen.

Das Beste aus über 100 Marketing-Automations-Projekten:

Wir haben schon viele E-Mail-Templates gesehen und designed und verstehen, was nötig ist, um in der Inbox einer Empfängerin/eines Empfängers aufzufallen. Unsere erfahrenen UX- und Marketing-Expert:innen verpassen Ihren E-Mails einen neuen Look. Zum Beispiel im Tool Pardot von Salesforce.

36 $

ist der durchschnittliche ROI von E-Mail-Kampagnen.

41 %

der E-Mails werden mobil konsumiert.

15,8 %

aller E-Mails landen in Spam-Filtern.

Das E-Mail-Makeover beinhaltet die folgenden Leistungen:

Technische Checks
Analyse von Inhalt & Struktur
Konzeptionelle Beratung
Optimierung von Inhalt & Design
Testing

Ihre Mehrwerte mit dem E-Mail-Makeover

Fragen Sie jetzt Ihr individuelles E-Mail-Makeover an, um das Beste aus Ihren Marketingkampagnen herauszuholen.

Max Senne

Head of Marketing Operations

Die Kosten des E-Mail-Makeovers sind abhängig vom tatsächlichen Umfang des Projektes. Gerne geben wir Ihnen nach einem Vorgespräch eine konkrete Aufwandsschätzung.

    Die aquilliance GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt Ihre vorstehenden personenbezogenen Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung*.

    Ich möchte relevante Informationen zu Dienstleistungen und Veranstaltungen sowie andere Inhalte von aquilliance erhalten. Ich kann diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen.


    (*)Pflichtfeld