Wer nach einem passenden Vertriebstool sucht, hat die Qual der Wahl. Das Angebot ist groß und unübersichtlich. Und oft scheitert die Entscheidung schon an der Frage: Was genau ist ein Vertriebstool, wie grenzt es sich zu einem CRM-System ab – und was davon brauche ich für meinen Vertrieb? Wir haben im Laufe unserer Beratertätigkeit viele Vertriebstools kennengelernt, doch eines davon hat uns besonders überzeugt. Bereits im ersten Salesforce.com-Projekt konnten wir uns von der Leistungs- und Anpassungsfähigkeit dieses Tools überzeugen. Seitdem arbeiten wir in den meisten aquilliance Projekten mit Salesforce.com – und das mit messbarem Erfolg. Daher freuen wir uns sehr über die Entscheidung von Salesforce.com, uns ab sofort zum offiziellen Partner zu ernennen.
Was ist so besonders an Salesforce.com, und warum arbeiten wir so gern damit? Das A und O: Es lässt sich relativ einfach und doch sehr umfangreich auf die Bedürfnisse eines Unternehmens anpassen. Das ist vor allem dann entscheidend, wenn es um die Automatisierung der Geschäftsprozesse geht. Alle im Vertriebsprozess erhobenen Daten lassen sich zudem umfangreich in Echtzeit auswerten.
Salesforce.com: Weniger Routinearbeit, mehr Akquisezeit
Zwar kann auch ein exzellentes Vertriebstool wie Salesforce.com nicht das eigene Denken ersetzen. Aber es nimmt dem Vertriebsmitarbeiter viel Routinearbeit ab, die er in die Akquisition neuer Kunden oder den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen investieren kann. Auch der Vertriebsleiter profitiert bei der Ausgestaltung seiner Vertriebsstrategie von einer soliden Datenbasis.
Am besten überzeugen Sie sich einfach selbst davon. Als offizieller Salesforce.com Partner bieten wir ab sofort die folgenden Dienstleistungen an:
- Schnellstart Salesforce.com-Implementierung
- Salesforce.com Beratung & Entwicklung
- Salesforce.com Admin & Support Dienstleistungen
- Salesforce.com Schulungen & Coaching
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